Athletes Tracker und das Wetter

Also der Live Athletes Tracker wird vermutlich auf dieser Seite zu finden sein:

http://ironman.com/events/ironman/germany/?show=results

Ich bin dann unter Startnummer #1480 zu finden.

Ich geh jetzt nochmal ne kleine Runde Radeln und Laufen und werde dann mein Rad einchecken. Ich bin per Handy den Tag über erreichbar, falls mich jemand wegen morgen noch was Fragen mag. Ich denke ich lese heute abend auch noch Emails bevor ich ins Bett gehe (Ich hoffe ich kanne in bischen Schlafen..).

Das Wetter ist ja echt ein A***Loch. Inzwischen ist morgens leichter Regen angesagt. Immerhin wieder etwas kühler…

Ich freue mich auf auf das Rennen morgen und euch an der Strecke zu sehen!

5 Responses to Athletes Tracker und das Wetter

  1. Mimmi sagt:

    Hi Manuel,

    viel, viel Erfolg morgen 🙂

  2. Patrick sagt:

    Das war der Hammer! Top lauf! Willkommen zurück _IRONMAN_ 😀
    Absolut TOPLEISTUNG!

    • way2im sagt:

      Vielen Dank 🙂 und vielen Dank fuer deine/eure Unteratützung. Es war toll euch an der Strecke zu sehen. sag Eva mal einen Schoenen gruß!

  3. Holger sagt:

    Super Leistung Manuel! Herzlichen Glückwunsch!

  4. Mimmi sagt:

    Super, Bursche 🙂

Kommentar verfassen

