Post-Wettkampfbesprechung: NEO verboten!

so. es ist raus. Morgen soll es 40 Grad geben, jetzt schon ueber 24.5 Grad Wassertemperatur. Der Neoprenanzug ist offiziell verboten! Zum zweiten mal bei einem europäischen Ironman-Rennen laut Wettkampfbesprechung (Das erste mal war auch Frankfurt – vor 4 Jahren). Wir sollten uns wohl geehrt fühlen…

Nach der Wettkampfbesprechung gings zur Startnummerausgabe und wieder zurück zur Frankfurter Eissporthalle. Hier wurden bei Pasta und Kuchen die Profis vorgestellt. Mir ist jetzt noch schlecht (vom Essen, nicht von der Laberei des Moderators, wobei der sich echt Mühe gegeben hat bei seinen Hor(r)orskopen für die Profis..) 🙂

So. ich muß schnell Beutel packen gehen und dann ab ins Bettchen. Heute ist nochmal großes Aussschlafen angesagt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: