Der Wasserkrimi

Das Badewasser ist angerichtet:

25.6. 20 Grad
27.6. 21 Grad
28.6. 21,5 Grad
29.6. 22,8 Grad
30.6. 23,8 Grad
01.7. 24 Grad

Ich würde sagen ich packe schonmal das Quietsche-Entchen und das Badeöl mit ein. Hat vielleicht jemand eine Bierinsel? Morgen auf der Wettkampfbesprechung soll der endgültige Stand bzgl. Neoverbot ja/nein bekanntgegeben werden. Die Grenze liegt bei 24.5 Grad. Aber ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, wenn der Neo erlaubt ist.. Mit Gummipelle brate ich dann wohl gut durch…

Der Materialcheck von gestern hat ergeben, dass ich mir auf keinen Fall die Luftpumpe aufs Oberrohr klebe – es sei denn mit Sekundenkleber, damit nix verruscht. ich werde mir wohl noch eine Pumpe besorgen, die ich gescheiht ans Rad montieren kann. Hmm warum macht man sowas 2 Wochen vorher?…

Ansonsten bin ich wild am rumrechnen, was und wann ich im Wettkampf essen will. Kohlenhydrate hier, Natrium dort. Als Gel, Ride Shot oder Riegel? Im ISO sind auch KH und vielleicht noch Wasser zum Riegel, damits nicht hyperton wird. Und wo steck ich die 4 Riegel, 8 Gels und 4 Ride Shots, die ich fuers Radeln ausgerechnet habe hin? Spontan muß ich an Essen auf Rädern denken… Ist Urlaub in der Race-Woche gut oder macht man sich verrückt?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: