noch 7 Tage 17 Stunden

Diese Woche war schon etwas lockerer. Trotzdem hätte die 1h Laufen gestern noch angenehmer sein können. Vielleicht Ruhe ich mich ja zuviel aus. Auf den Schlaf hat das evtl. auch Auswirkungen. Ich habe mal gelesen, dass Sportler in einer längeren Pause (sozusagen von 100 auf 0) nach paar Wochen sogar Herz-Rhythmus-Stoerungen bekommen koennen. Das nur nebenebei:) Mir gehts gut.

Vorhin habe ich mein Radl von der Inspektion holen dürfen. Das war ja gestern nicht so ganz klar. Sie hatten es nämlich vergessen zu bearbeiten.. Ich bin jetzt gleich noch 3h auf dem Hobeln – Zum Einfahren für morgen. Da steht nochmal Heinerman (Olympische Distanz – 1,5km/45km/10km)  auf dem Programm. Allerdings maximal in IM-Renntempo (was natürlich weit unterhalb einer OD ist, zumindest bei mir). Ich muß mich also am Riemen reißen und locker fahren. Eine Woche später habe ich ja noch was vor…

Ansonten habe ich ja jetzt Urlaub und hoffe mich gut mit Vitaminen und Schlaf zuballern zu können. Außerdem kann ich mich dann herrlich verrückt mit IM-Wettkampfberichten machen. Einen werde ich gleich hier mal posten..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: