Noch 14 Tage

Heute stand ein Testwettkampf auf dem Trainingsplan. Ich habe mich aber nirgends angemeldet. Allein schon wegen der Wetterprognose hatte ich keine Lust irgendwo hinzufahren (und schon garnicht 2x, einmal für die Startunterlagen und nochmal für den Wettkampf). Also gabs einen Trainings-Triathlon:

  1. 40min planschen im Woog. Es waren noch ganze 4 andere Mutige im Wasser. Allerdings haben sie sich alle meinen Neoprenanzug gewünscht:) Zwei älteren Herren durfte ich Fragen zum Anzug beantworten. Einer durfte mir dann helfen meinen anzuziehen. Ihr wißt ja „Kannst du ihn alleine anziehen – dann ist er zu groß“ 🙂
  2. 3h Radeln im hessischen Ried. Heute mit etwas mehr Zug. Wir simulieren ja einen Wettkampf. Ich überlege mir nur was das Aquivalent von roten Ampeln im Wettkampf ist…
  3. 50mins Laufen in Darmstadt. Wald erreiche ich von daheim in der Zeit leider nicht. Also wird jeder grüne Abschnitt in der Stadt ausgenutzt. Glücklicherweise habe ich dieses Jahr einen kleinen Park 500m von meiner Wohnung entfernt gefunden. Ich weiß hört sich komisch an 🙂

Dazu habe ich mal die Salztabletten angetestet, die ich Samstag gekauft habe. Scheint mein Magen sehr gut zu vertragen. Was Norman Stadler zum IM-Titel auf Hawaii nicht geschadet hat, MUSS ja funktionieren..hmmm 🙂

So. ansonsten: Noch 14 Tage. Bin gespannt wann die Muffe kommt. Hängt vermutlich vom Wetter ab..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: