Noch 3 Wochen

In 20 Tagen stehe ich – wenn mir nicht noch jemand ins Gesicht hustet – am Start. Langsam wirds ernst. Die Trainingseinheiten werden weniger. Am gestrigen Sonntag war nochmal eine längere Koppeleinheit. Alle kommenden Einheiten haben 4h oder viel weniger. Tendenz sinkend.
Diesen Sonntag könnte ich noch einen Testwettkampf fahren. Mal schauen vielleicht melde ich mich noch für den Riesling-Man an 🙂 Ansonsten gibts wohl einen Trainingstriathlon.
Ich habe mal einen vorläufigen Zeitplan für den vierten Juli online gestellt wie ich ungefähr erwarte wie der Tag verläuft. Kann aber auch anders verlaufen. Je nachdem wie mein Magen (Hier ist wohl von Leistungslöchern, Salzmangel über Kotzen und Durchfall alles drin. Schönen Gruß nach Nordenstadt 🙂 ) oder das Material mitspielt verläuft der Tag natürlich anders 🙂

Jeder der vorhat mir am vierten Juli irgendwann im Laufe des Tages zuzuwinken, kann mir bitte mal eine kurze Email schreiben. ich Versuche das Sammeln und zu Koordinieren. Dann wirds auch nicht so langweilig beim Warten;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: